Unsere Jugendwarte

Der Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Aue wird gemäß der Feuerwehrsatzung der Großen Kreisstadt Aue in der Hauptversammlung in geheimer Wahl für die Dauer von fünf Jahren gewählt. Die Niederschrift der Wahl ist durch den Wahlleiter dem Oberbürgermeister zur Vorlage an den Stadtrat zu übergeben. Zur letzten, vorgezogenen Wahl am 22.05.2012, wurden folgende Kameraden in diese Funktion gewählt:

 

Jugendwart: Tobias Golla Jugendwart: Ralf Spolwig
   
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!