22.05.12 - Wahl Jugendfeuerwehrwart

Am Abend des 22.05. wurden alle aktiven Kameraden der Feuerwehr Aue durch die Wehrleitung in das Gerätehaus Aue eingeladen. Zur Wahl stand unter anderem die Position des Jugendwartes der Jugendfeuerwehr Aue. Die Funktion musste neu besetzt werden, da Kamerad Kaufmann aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegte.
Die Funktion des Jugendfeuerwehrwartes wird ab sofort mit zwei Kameraden besetzt. Die Kameraden Golla Tobias und Spolwig Ralf waren zur Wahl angetreten und wurden beide mehrheitlich gewählt. Wir bedanken uns bei Kamerad Kaufmann für die sehr gute Arbeit der letzten Jahre und wünschen den gewählten Kameraden viel Spaß und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!