23.04.15 - Verkehrsunfall

Datum:
  23. April 2015
Einsatzzeit:
  11:21 Uhr - 12:00 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH klein - Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsmittel
 Einsatzstelle:
  Aue, Damaschkestraße
 Fahrzeuge:
  RW 2
Weitere Kräfte: 
  Polizei
Rettungsdienst (RTW, NEF)
 
 
Einsatzverlauf:
  Ein PKW kam aus bisher unbekannten Gründen vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes ins Rollen, durchbrach einen Zaun und stürzte ca. 3m in die Tiefe. Der Fahrer des PKW konnte das Fahrzeug vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Er wurde beim Unfall verletzt und musste rettungsdienstlich versorgt werden.
Die Kameraden der Feuerwehr Aue sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.
 
 
Fotos:
 
  • th1_230415_10
  • th1_230415_11
  • th1_230415_12

   

Fotos: Feuerwehr Aue

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!