22.10.14 - Verkehrsunfall LKW

Datum:
  22.10.2014
Einsatzzeit:
  12:12 Uhr 
 Alarmstichwort:
  TH mittel - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person, LKW umgestürzt
 Einsatzstelle:
  Lößnitz, B169 Richtung Affalter
 Fahrzeuge:
  RW 2HLF 20/16, GW-Logistik 
Weitere Kräfte: 
  FF Lößnitz
Rettungsdienst (RTW, NEF)
Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten LKW nach Lößnitz alarmiert. Der Fahrer des mit Erdaushub beladenen LKW war in seiner Fahrerkabine eingeklemmt, konnte durch die Lößnitzer Kameraden aber befreit werden. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Die Auer Kräfte mussten keine weiteren Maßnahmen einleiten und konnten die Einsatzstelle umgehend wieder verlassen. Die Feuerwehr Aue war mit RW 2, HLF 20/16 und Gerätewagen-Logistik und 15 Einsatzkräften am Einsatzort. 
 
 
Fotos:
 
  • 221014_10
  • 221014_11
  • 221014_12

   

Fotos: Medienservice Erzgebirge

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!