19.10.14 - Meldereinlauf

Datum:
  19.10.2014
Einsatzzeit:
  12:12 Uhr - 13:00 Uhr
 Alarmstichwort:
  BR BMA - Brandmeldereinlauf
 Einsatzstelle:
  Aue, Albert-Schweitzer-Straße Dialyse
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16DLK 23/12, ELW, LF 16/12
Weitere Kräfte: 
  Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage in das Dialysezentrum Aue alarmiert. Ausgelöst hatte ein Melder im Erdgeschoss, der Bereich wurde durch die Kräfte kontrolliert. Vor Ort fanden zu diesem Zeitpunkt im EG und 1.OG umfangreiche Bauarbeiten statt. Bei diesen Arbeiten wurde die nicht abgeschaltene Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Die Arbeiten wurden eingestellt, die ausführende Firma belehrt und die Anlage einem Mitarbeiter übergeben.
Im Einsatz waren 15 Kameraden der Feuerwehr Aue mit 4 Fahrzeugen.
 
 
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!