07.09.14 - Brandmeldung

Datum:
  07.09.2014
Einsatzzeit:
  01:54 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Brandmeldung durch Sicherheitsdienst
 Einsatzstelle:
  Schneeberg, Kobaltstraße Gebäude Bergsicherung
 Fahrzeuge:
  DLK 23/12TLF 16/25
Weitere Kräfte: 
  FF Schneeberg, FF Bad Schlema (LF 16/12)
 
 
Einsatzverlauf:
  Am Sonntagmorgen wurde die Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug der FF Aue gemeinsam mit der Feuerwehr Schneeberg und dem LF 16/12 der Feuerwehr Bad Schlema nach Schneeberg in die Kobaltstraße auf das Gelände der Bergsicherung Schneeberg gerufen. Anlass zur Alarmierung gab eine ausgelöste interne Brandmeldeanlage, die durch einen Sicherheitsdienst an die Leitstelle gemeldet wurde. Vor Ort konnten keine Feststellungen gemacht werden. Somit konnten die überörtlichen Kräfte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr Schneeberg an die Verantwortlichen des Gebäudes übergeben.
 
 
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!