08.11.13 - Brand Essen auf Herd

Datum:
  08.11.2013
Einsatzzeit:
  17:52 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Frau bewusstlos, Topf auf Herd
 Einsatzstelle:
  Aue, Pflegeheim Dr.-Otto-Nuschke-Straße
 Fahrzeuge:
  TSF, HLF 20/16DLK 23/12, LF 16/12, MTW LZ2
Weitere Kräfte: 
  FF Bad Schlema (LF 16/12, LF 16-TS)
Rettungsdienst
Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde zu einer bewusstlosen Person alarmiert, der Topf mit dem Essen würde ebenfalls noch auf dem Herd stehen.
Die Kameraden des Löschzuges Alberoda trafen zuerst an der Einsatzstelle ein, sie befanden sich auf Grund einer Absicherung noch im Gerätehaus. Die Alarmierungsmeldung der Leitstelle Zwickau bestätigte sich, die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Der Topf konnte schnell abgelöscht werden, für die Bewohnerin kam leider jedoch Hilfe zu spät.
Im Einsatz waren beide Löschzüge der Feuerwehr Aue, sowie die Kameraden der FF Bad Schlema.
 
 
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!