20.07.13 - Verkehrsunfall

Datum:
  20.07.2013
Einsatzzeit:
  23:26 Uhr - 00:30 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH 1 - Verkehrsunfall auslaufende Betriebsmittel
 Einsatzstelle:
  Aue, Dr.-Otto-Nuschke-Straße Richtung Pfannenstiel
 Fahrzeuge:
  RW 2 
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW)
Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Der Rüstwagen der Feuerwehr Aue wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die genaue Einsatzstelle befand sich auf der S255 Richtung Becherweg, nach dem Abzweig S222 Richtung Bernsbach. Alle verletzten Personen waren bereits befreit, der Rettungsdienst hatte die Einsatzstelle bereits verlassen. Durch die Einsatzkräfte wurden beide verunfallte Fahrzeuge gesichert, Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut. Zur Fahrbahnreinigung wurde ein Ölbeseitigungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert. 
 
 
Presse:
 
  • 200713_1
  • 200713_2
   

Fotos: Feuerwehr Aue

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!