28.04.13 - Rauchentwicklung

Datum:
  28.04.2013
Einsatzzeit:
  10:10 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Rauchentwicklung
 Einsatzstelle:
  Aue, Lindenstraße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, TSF, DLK 23/12, LF 16/12, MTW2
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW)
Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde mit beiden Löschzügen zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus alarmiert. Beim Eintreffen des HLF waren Polizei und Rettungswagen bereits vor Ort und in der Wohnung. Ursache der gemeldeten Rauchentwicklung war angebranntes Essen im Backofen. Die Wohnung wurde gelüftet und die Überreste des Essens ins Freie verbracht. Die weiteren anrückenden Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Ohne weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr konnte die Wohnung der Polizei übergeben werden. Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.
 
 
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!