04.03.13 - Verkehrsunfall

Datum:
  04.03.2013
Einsatzzeit:
  12:13 Uhr - 12:45 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH 2 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
 Einsatzstelle:
  Aue, S255 Niederpfannenstiel
 Fahrzeuge:
  RW2, HLF 20/16TSF
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW, NEF), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Beide Löschzüge der Feuerwehr Aue wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst über die noch zu öffnende Fahrertür aus dem PKW gezogen. Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Sichern des PKW. Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Tätigkeit an die Polizei übergeben, die S255 blieb in diesem Bereich zur Unfallaufnahme noch längere Zeit gesperrt.
 
 
Presse:
 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ffw-aue.de/images/ffw-aue/einsatze/2013/th2_040313
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!